Weblinks  

   

   

Hörbuch: Stephen King- Stand by me

Stephen King: Stand by me

 

 

BEITRAG FOLGT IN KÜRZE

 

Willkommen in meinem Buchblog

An dieser Stelle möchte ich über Bücher und Hörbücher berichten, die ich gelesen oder gehört habe. 

Die Beiträge spiegeln in der Regel meine ganz persönliche Meinung wieder.

Sollten Inhaltsangaben Bestandteil meines Beitrages sein, sind diese ggfs. vom Einband des Buches bzw. der CD- Hülle übernommen- ich will damit keinesfalls gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen. Allgemein werde ich aber darauf verzichten und wenn werde ich diese mit eigenen Worten wiedergeben und/ oder einen externen Link zu entsprechenden Seiten setzen.

   

Ich höre gerade:  

   

Ich lese gerade:  

   

Top Kommentatoren  

  • Mella
    Mella
    3 ( +6 )
  • Susanne K
    Susanne K
    2 ( +3 )
  • Timm Bösche
    Timm Bösche
    1 ( +1 )
   
© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2012