Auftakt nach Maß: Gladbach- Bayern 3:1
Na, wenn das mal nicht ein Auftakt nach Maß für die Fans (mal ausgenommen die der Bayern) ist: die Borussia aus Mönchengladbach zeigt den Bayern erneut, wie man Fussball spielt und schlägt die Münchener nach überzeugender Leistung 3:1- dabei hätte der Sieg auch höher ausfallen können, hätten die Fohlen ihre Chancen besser ausgespielt.
Beim 1:0 gab´s übrigens mit einem dicken Patzer von Manuel Neuer eine Parallele zum Hinspiel. Oder ist der Manuel nach der schönen Vorlage etwa nur auf einen Scorerpunkt aus?
Schalke hat gerade mit dem 3:1 über den VfB Stuttgart nach Punkten gleich gezogen- sollten die Dortmunder morgen gegen den HSV gewinnen, wären auch die mit den Bayern nach Punkten gleich.
Sieht nach einer spannenden Rückrunde aus- und irgendwie deutet nichts mehr auf einen “Alleingang” der Bayern hin. Gut so!
Nachtrag: Hamburger SV- Bor. Dortmund 1:5



