EM- Eröffnungsspiel

08.06.2012 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


CDUB - CountDown-Up Big
   

Weblinks  

   

   
   

Ralf Dobersch auf Qype

   

Google Chrome zeigt meine Seite nicht mehr an

...Artikel leider nur auf Facebook erfahren, nachdem mich einige meiner "Facebook- Freunde" darüber informierten.

Zur Klärung: ich habe diese Seiten samt Datenbanken und aller Sicherungen darauf hin sofort gelöscht. Eine Nachfrage bei meinem Hoster und eine Prüfung durch diesen hatte vorher auch nichts ergeben. Vielmehr störte mich aber, ich hätte ihre "Warnungen" ignoriert und meine Besucher weiterhin der Gefahr einer Infizierung ausgesetzt. Ich habe auch nie behauptet, ein IT- Fachmann zu sein und war mir auch nicht im klaren, dies als "normaler 08/15-Just-for-fun-Blogger" sein zu müssen. Soweit mir bekannt, waren alle Sicherheitsvorkehrungen, die man als WP- User treffen konnte, getroffen.

Egal- wenn die Google- Bots (heissen die so?) ja nun genauso "auf Zack" sind wie beim Aufspüren "gefährlicher" Seiten werden sie nun hoffentlich feststellen, dass meine neuen Seiten (zumindest Stand jetzt gerade) "sauber" sind.

Dies hat mir auch ein inzwischen zu Hilfe gezogener IT- Fachmann bestätigt.

Bis auf weiteres hoffe ich daher, dass meine Besucher die Seite mit anderen Webbrowsern besuchen und dabei genauso viel Spaß haben wie ich beim Erstellen und Pflegen meiner Internetpräsenz.

Ich habe "Chrome" auch erstmal wieder entfernt und bin wieder beim guten, alten "IE" gelandet.

P.S.: und "Google+" finde ich auch nicht so toll. Zunge raus 

Weitersagen:

Kommentar schreiben


   

Top Kommentatoren  

  • Mella
    Mella
    6 ( +9 )
  • Susanne K
    Susanne K
    6 ( +9 )
  • Ralf
    Ralf
    3 ( +1 )
  • Erdbeere
    Erdbeere
    2 ( +4 )
  • Daggi
    Daggi
    2 ( +3 )
  • Timm Bösche
    Timm Bösche
    1 ( +1 )
  • Maria
    Maria
    1 ( +2 )
  • Corinna
    Corinna
    1 ( +1 )
  • Joerg
    Joerg
    1 ( +1 )
  • Guido
    Guido
    1 ( +1 )
   
© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2012