EM- Eröffnungsspiel

08.06.2012 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


CDUB - CountDown-Up Big
   

Weblinks  

   

   
   

Ralf Dobersch auf Qype

   

Vorentscheidung um die Meisterschaft?

 

Schließlich muss der BVB am Samstag bei den Reviernachbarn auf Schalke antreten, die ja offensichtlich eher den Münchenern die Meisterschaft gönnen als dem Nachbarn (die Hetzparolen wie z. B. "...ihr wart 4 Minuten deutscher Meister..." aus der Vergangenheit hat man offenbar in Gelsenkirchen vergessen).

Aber wie auch immer: der BVB hat es nun wieder selbst in der Hand.

Gewundert habe ich mich dann aber über die Fairness eines Holländers in Diensten der Bayern. Vermutlich weil er ein schlechtes Gewissen über den "getürkten" Elfmeter hatte, hat er diesen dann wohl (absichtlich?) so schlecht geschossen, dass BVB- Keeper Weidenfeller ohne Mühe parieren konnte. Davor hatte er durch sein schlechtes Stellungsspiel auch das Abseits unmittelbar vor dem 1:0 für den BVB aufgehoben...

Also: BVB- holt euch den Titel und besiegt die Bayern dann auch ein fünftes Mal- im Pokalfinale in Berlin!

Weitersagen:

Kommentar schreiben


   

Top Kommentatoren  

  • Mella
    Mella
    6 ( +9 )
  • Susanne K
    Susanne K
    6 ( +9 )
  • Ralf
    Ralf
    3 ( +1 )
  • Erdbeere
    Erdbeere
    2 ( +4 )
  • Daggi
    Daggi
    2 ( +3 )
  • Timm Bösche
    Timm Bösche
    1 ( +1 )
  • Maria
    Maria
    1 ( +2 )
  • Corinna
    Corinna
    1 ( +1 )
  • Joerg
    Joerg
    1 ( +1 )
  • Guido
    Guido
    1 ( +1 )
   
© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2012