EM- Eröffnungsspiel

08.06.2012 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


CDUB - CountDown-Up Big
   

Weblinks  

   

   
   

Ralf Dobersch auf Qype

   

Virenschutz ist gut und wichtig, aber...

...nachmittag die Überraschung: als ich feststellte, dass auf meiner Seite Beiträge nicht richtig angezeigt wurden, habe ich eine Einstellung am Template geändert. Sicherheitshalber schaue ich immer sofort nach, ob die Einstellung auch funktioniert bzw. der Fehler behoben ist. Und siehe da: nur durch den Wechsel in der Einstellung des Templates zeigt mir "G***le Chrome" eine Warnung mit entsprechender Sperre an. Mit der Rücknahme der Einstellung bzw. auf die alte Einstellung des Templates (das Template an sich wurde nicht gewechselt) ist die Meldung wieder verschwunden.

Was sagt mir das?

Ein Virenscan bzw. eine Meldung über eine mögliche Infektion sollte sicher sein- nicht aber, wenn eine Änderung an der Seite durch den User vorgenommen wird. Ich habe "G***gle Analytics" auch darüber informiert- hier kommt nur eine Meldung, dass "die Seite derzeit nicht überprüft werden kann"- was immer auch das bedeuten mag.

Sehr ärgerlich- vor allem, wenn dadurch potenzielle Besucher meiner Seite abgeschreckt werden.

Weitersagen:

Kommentar schreiben


   

Top Kommentatoren  

  • Mella
    Mella
    6 ( +9 )
  • Susanne K
    Susanne K
    6 ( +9 )
  • Ralf
    Ralf
    3 ( +1 )
  • Erdbeere
    Erdbeere
    2 ( +4 )
  • Daggi
    Daggi
    2 ( +3 )
  • Timm Bösche
    Timm Bösche
    1 ( +1 )
  • Maria
    Maria
    1 ( +2 )
  • Corinna
    Corinna
    1 ( +1 )
  • Joerg
    Joerg
    1 ( +1 )
  • Guido
    Guido
    1 ( +1 )
   
© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2012