EM- Eröffnungsspiel

08.06.2012 - 18:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


CDUB - CountDown-Up Big
   

Weblinks  

   

   
   

Ralf Dobersch auf Qype

   

Rach´s Restaurantschule

Gestern gesehen: Rach´s Restaurantschule bei RTL

Nun- ich will hier keine Werbung für sogenannte "Realityshows" (ist das überhaupt die richtige Bezeichnung?) machen- aber das, was Christian Rach dort zeigt, sollte es in Deutschland viel öfter geben.

Zum zweiten Mal eröffnet der vielseitige Unternehmer eine "Restaurantschule" um "gescheiterten" Leuten eine zweite Chance zu geben. Und bis auf wenige Ausnahmen, die vorzeitig aufgeben, geht dieses Konzept auch voll auf.

Leider sind die bisher auf diese Art aufgebauten Restaurants "nicht gerade um die Ecke". Ich würde mir die glatt anschauen und auch dort essen, um das Projekt auf diese Weise zu unterstützen. Denn was nützt es, wenn aufgrund Besuchermangels das Restaurant schließen müsste und die Leute wieder auf der Strasse stehen?

Hoffentlich war das nicht die letzte "Schule" dieser Art und eventuell kommt Herr Rach ja auch mal in den Westen der Republik...? Zwinkernd

Zur Erinnerung (und zum anklicken) hier nochmal die bisherigen Restaurantschulen:

Weitersagen:

Kommentare   

 
Daggi
+1 # Daggi 2012-05-22 21:37
Ich finde die Idee auch klasse und der Rach ist so ziemlich der Einzige aus dem Reality-Show-Be reich, dem ich abnehme, dass das, was gezeigt wird, nicht gefaked ist.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
 

Kommentar schreiben


   

Top Kommentatoren  

  • Mella
    Mella
    6 ( +9 )
  • Susanne K
    Susanne K
    6 ( +9 )
  • Ralf
    Ralf
    3 ( +1 )
  • Erdbeere
    Erdbeere
    2 ( +4 )
  • Daggi
    Daggi
    2 ( +3 )
  • Timm Bösche
    Timm Bösche
    1 ( +1 )
  • Maria
    Maria
    1 ( +2 )
  • Corinna
    Corinna
    1 ( +1 )
  • Joerg
    Joerg
    1 ( +1 )
  • Guido
    Guido
    1 ( +1 )
   
© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2012